Mc rib (mc april)

Der Mc Rib gehört zu einem der beliebtesten Burger der großen Fastfoodkette. Er ist bekannt für seinen unwiderstehlichen Geschmack und der herrlich triefenden rauchigen BBQ Sauce. Warum also nicht einmal diesen Burger nachmachen. Aber diesmal so, wie er eigentlich sein sollte. Groß, geschmacklich unverkennbar und mit einem richtigen Sparerib.

Zutaten

1 Ciabatta
1 Baby Back Rib
5 EL Mc Rib Sauce
1 Zwiebel
1 saure Gurke

 

Zubereitung

Um Dir diesen Mc Rib zuzubereiten benötigst Du natürlich etwas Zeit. Hierfür legst Du Dir am besten bei Deinem nächsten Longjob auf dem Grill einen Baby Back Rib mehr auf den Rost. Diesen benötigst Du natürlich für diesen Burger. Wenn schon Mc Rib, dann richtig.

Das Ciabatta Brot schneidest Du auf und toastest es auf den Innenseiten etwas an. Auf der Unterseite verteilst Du großflächig 2 EL der Mc Rib Sauce.

Darauf legst Du dann den fertigen Baby Back Rib, von dem Du vorher schon vorsichtig die Knochen entfernt hast. Auf das Fleisch verteilst Du nun weiterhin großflächig die übrige Sauce und gibst darüber die in kleine Würfel geschnittene Zwiebel und in Streifen geschnittene saure Gurke.

Zugeklappt ist dies ein wahrer Traum für Mc Rib Fans. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner