unser lieblings hotdog

HotDog ist ein beliebtes FastFood-Gericht. nicht nur beim schwedischen Möbelhaus um die Ecke, sondern auch in vielen Imbißbuden. Aber HotDog ist nicht gleich HotDog. Da gibt es wohl eklatante Unterschiede. Und zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiß und lecker und gar nicht mal so lecker ist meist ein schmaler Grad. Wir wollen Dir hier die helle Seite der HotDog-Macht zeigen. Wenige Zutaten, aber die Mischung macht´s. Und das Ganze muss ja nicht mal teuer sein.

Zutaten

1 HotDog-Bun
1 HotDog-Wurst
nach Belieben eingelegte Zwiebeln
nach Belieben Spicy Red Sauce
nach Belieben Käse
1 Gewürzgurke
nach Belieben Smokey Habanero Mix

 

Zubereitung

Für diesen HotDog benötigst Du die Spicy Red Sauce. Das Rezept hierzu findest Du hier. Diese kannst Du auch gerne schon einen Tag vorher vorbereiten, damit sie noch besser durchziehen kann.

Dann bereitest Du noch die eingelegten Zwiebel vor, das Rezept hierzu findest Du hier.

Wenn die Vorbereitungen alles abgeschlossen sind, bereitest Du Dir einfach Deinen Grill vor oder gerne darfst Du auch eine Feuerplatte nehmen. Ganz wie Du es lieber magst.

Du musst jetzt nur die Würstchen angrillen und dann den HotDog-Bun.

Wenn alles heiß ist, dann schmierst Du den Bun von innen mit der Red Sauce ein, jetzt legst Du noch ein paar dünn geschnittene Gewürzgurken, darein kommt das die fertig gegrillte Wurst, gefolgt von den eingelegten Zwiebeln und darauf dann ein wenig Smokey Habanero Mix von Spiceworld und dann verteilst Du oben noch ein wenig Käse drauf mit einem Klecks der Red Sauce.

Das war jetzt einfach, oder? Na klar. HotDog ist ja keine Hexenwerk, aber die Mischung und die Zutaten entscheiden dann darüber ob es schmeckt oder nicht.

Wir wünschen Dir gutes Gelingen und einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Moesta BBQ Gloves                           https://amzn.to/36Yb3TM
Moesta V-Tong Zange                        https://amzn.to/3tHGpYw

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner