thai to go

Das Thai to go ist gedacht, dass Du es auch unterwegs essen kannst. Machst Du aber nicht. Du stellst Dich nochmal an für die 2. Portion.

Zutaten

400g Hähncheninnenfilet
8 Radieschen
20 g Balsamicoessig
1 Chilischote
1 rote Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 Avocado
2 kleine Tomaten
etwas Salz und Pfeffer
etwas Öl
nach Belieben Roasted Sesam Sauce
6 Tacos

 

Zubereitung

In einer kleinen Schüssel vermischst Du den Balsamico mit den in dünne Streifen geschnittenen Radieschen.

In einer Pfanne wird mit etwas Öl das in kleine Würfel geschnittene Hähnchenfleisch angebraten. Zu dem kommt der gepresste Knoblauch und die in kleine Ringe geschnittene Chilischote, ebenso die in Würfel geschnittene Zwiebel. Dies würzt Du alles nach belieben mit Salz und Pfeffer ab.

In der Zwischenzeit schneidest Du die Avocado und die Tomaten in feine Streifen.

Nun füllst Du die Tacos mit den Radieschen, dem Inhalt aus der Pfanne und obern drauf kommt etwas Avocado und Tomate. Mit ein wenig Roasted Sesam Sauce veredelt, ist der Taco auch schon genussfertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner