sucuk pasta

Sucuk Pasta aus dem Dutch Oven ist ein kulinarisches Feuerwerk an Aromen und Geschmack wie Du es noch nie zuvor erlebt hast.

Zutaten

200 g Pasta
300 g Sucuk
1 rote Zwiebel
1 rote Paprika
1 kleine Zucchini
1 Pckg gegrillte Oliven
1 EL Tomatenmark
3 Knoblauchzehen
etwas Salz, Pfeffer und Paprikaplv.
1/2 Feta
400 ml Schlagrahm
etwas Öl

 

Zubereitung

Die Pasta kochst Du in einem Topf vor.
In der Zwischenzeit schneidest Du die Sucuk, die Zucchini und die Paprika in mundgerechte Stücke. Die Zwiebel wird in feine Würfel geschnitten.

Im heißen Dutch Oven brätst Du die Sucuk mit den Zwiebeln an. Nun presst Du mit einer Knoblauchpresse den Knoblauch dazu.

Dann gibst Du alle weiteren Zutaten außer die Pasta, den Schlagrahm und den Feta dazu und lässt es bei geschlossenem Deckel noch etwa 10 min leicht köcheln.

Nun rührst Du die Pasta und den Schlagrahm dazu, lässt alles noch einmal für etwa 5 min vorsichtig heiß werden und dann bröselst Du den Feta noch mit unter.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner