pulled beef burger 

Ein Burger muss nicht zwangsläufig sehr kompliziert sein. Manchmal sind es sogar die einfachen wenigen Zutaten die in der Zusammenschau einfach wunderbar harmonieren. Und so einer ist er. Der Pulled Beef Burger!

Zutaten

1 Brioche Burgerbun
2 EL Guacamole
etwas Salat
1 Zwiebelring
3-4 EL Pulled Beef
1 Flöckchen Butter

 

Zubereitung

In einer heißen Gusspfanne lässt Du die Butter aus und darin schwitzt Du die aufgeschnittenen Burgerhälften , sowie den Zwiebelring an.

Den Burger belegst Du unten und oben nur mit Guacamole, einem Salatblatt, Pulled Beef und einem Zwiebelring. So einfach kann es sein. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Pfannenset von BBQ Toro

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner