Philly Cheese Topf

Genieße den unwiderstehlichen Geschmack mit unserem Philly Cheese Pot! Entdecke die perfekte Mischung aus zartem Fleisch, geschmolzenem Käse und köstlichen Gewürzen. Tauche ein in ein Geschmackserlebnis, das dich direkt in die Straßen von Philadelphia katapultiert. Jetzt probieren und den ultimativen Cheese-Pot-Genuss erleben! 

Zutaten

600 g Rumpsteak
250 g Nudeln vorgekocht
2 rote Zwiebeln
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
200 g Cheddar gerieben
6 Scheiben Cheddar
etwas Parmesan
2 Knoblauchzehen
etwas Salz, Pfeffer, Paprikaplv.

 

Zubereitung

Das Rumpsteak wird sehr dünn in Streifen geschnitten und dann mit etwas Öl im heißen Dutch Oven angebraten.

Dann gibst Du die in Streifen geschnittenen Zwiebeln und die Paprikastreifen dazu. Für etwa 3-5 Minuten wird dies nun alles angeschwitzt. Nun kommt der klein gehackte Knoblauch und die Gewürze dazu und wird mit unter gerührt.

Jetzt kommt der geriebene Käse und frisch geriebener Parmesan dazu.

Die Nudeln werden nun mit etwa 50 bis 100 ml Nudelwasser dazu gegeben. nach dem Umrühren legst Du die Cheddarscheiben noch dazu und lässt diese ebenfalls mit schmelzen.

Unter Zugabe vom 100 ml Sahne und nochmaligem Umrühren ist das Gericht zum Verzehr freigegeben.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner