Pastrami-Sandwich

Pastrami an sich ist ja schon eine sehr leckere Sache. Wenn Du noch ein wenig Pastrami übrig hast, solltest Du unbedingt daraus ein Pastrami-Sandwich machen. Durch das Pastrami-Sandwich ist das Pastrami eigentlich auch erst zu dem Ruhm gelangt, welches es heute hat. Also für das Pastrami-Sandwich gibt es von uns nicht nur eine Nachmach-Empfehlung, sondern ein unbedingtes Nachmach-„Muss“.

Zutaten

10 Scheiben Pastrami
1 rote Zwiebel
6 Scheiben Cheddar
3-4 Scheiben Toast

 

Zubereitung

Bevor Du anfängst musst Du gar nicht soviele Vorbereitungen treffen. Du schneidest die Zwiebel in feine Ringe und das Pastrami in dünne Streifen. Wieviele es letztendlich sind, bbleibt ganz Dir überlassen.

Das Sandwich hat keine Soße oder andere Bestandteile, deswegen ist der Käse unsere Soße. Das reicht auch völlig aus. Du willst den ganzen Geschmack vom Pastrami? Den bekommst Du damit auch.

Bau´ Dir einfach ein Sandwich  zusammen, wo Du immer abwechselnd zwischen Toast – Käse – Pastrami und Zwiebeln wechselst. Zwischen den Toastscheiben sollten dann auf jeden Fall 3 Scheiben Käse sein.

Entweder machst Du, wie wir im Video, ein doppeltes Sandwich daraus oder einfach 2 normale Sandwiches, dann bräuchtest Du eine Scheibe Toast mehr.

Das Sandwich wird jetzt einfach gegrillt, ob es nun im Optigrill gemacht wird oder ganz normal auf dem Grill oder einer Feuerplatte ist letztlich egal. Schmecken muss es am Ende des Tages.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall gutes Gelingen, was nicht schwer sein dürfte, und natürlich einen guten Appetit. 

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du unsere beliebtesten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Optigrill
Messer

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner