party pan

Du bist auf der Suche nach einem passenden Rezept für eine tolle Runde mit Deinen Freunden oder der Familie? Dann solltest Du die Party Pan ausprobieren. Mit dieser Party Pan kann schonmal nichts schiefgehen. Für die richtigen Personen musst Du Dich aber selbst kümmern.

Zutaten

1 TüteTortillachips
etwasButterschmalz
100 gSchlagsahne
50 gBaconwürfel
10Jalapeno Ringe
1Knoblauchzehe
75 gCheddar
75 gMozzarella
1/2 Packg.Frischkäse
1Zwiebel
2Frühlingszwiebel
100 gMais
etwasHot Sauce
nach BeliebenSalz, Pfeffer, Paprika, Chiliplv., Zucker

 

Zubereitung

Als erstes werden die Baconwürfel in der Pfanne kross angebraten. Danach stellst Du sie beiseite. Dann brätst Du mit etwas Butterschmalz und wenig Hitze die Zwiebelwürfel, den kleingehackten Knoblauch und die Hälfte der in Ringe geschnittenen Frühlingszwiebeln an.

Nun kommt der Mais dazu, sowie alle Gewürze, die Du nach eigenem Gusto dazu gibst. Unter ständigem Umrühren darf der Mais noch zusätzlich 3 bis 4 Minuten mit braten.

Nun kommen alle weiteren Zutaten außer die Tortillachips unter ständigem Rühren dazu. Garniert mit den Baconwürfeln und dem Rest der Frühlingszwiebel darfst Du die Tortillachips am Rand dazu reichen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner