milli vanilli kartoffel suppe

Diese Kartoffelsuppe, inspiriert von Milli Vanilli, ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein echter Hingucker. Sie vereint klassische Zutaten zu einem unwiderstehlichen, cremigen Gericht, das garantiert jede Suppenliebhaber-Herz höher schlagen lässt. Genieße diesen kulinarischen Hit!

Zutaten

1 kg Kartoffeln
1 Packung Suppengemüse
1 rote Zwiebel
200 g Baconwürfel
1 l Brühe
4-5 Wiener Würstchen
1 Knoblauchzehe
etwas Salz und Pfeffer
etwas Majoran
100 ml Sahne

 

Zubereitung

Das Gemüse wird alles in kleine Würfel geschnitten. Der Bacon wird dann mit etwas Fett oder Öl im heißen Dutch Oven zusammen mit dem Wurzelgemüse angeschwitzt.

Dann gibst Du die Kartoffelwürfel mit dem kleingehackten Knoblauch dazu. Nun wird es gewürzt und mit der Brühe aufgefüllt.

Nach 30 Minuten Kochzeit bei geschlossenem Deckel und gleichmäßiger Kohlenverteilung, pürierst Du die Kartoffelsuppe noch etwas nach Bedarf. Dann gibst Du noch die in kleine Scheiben geschnittenen Wiener Würstchen dazu, lässt es noch für 3-5 Minuten aufkochen und gibst ganz am Schluss noch ein wenig Sahne dazu.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner