mc rolls

Die McRolls sind ein schnelles Fingerood aus nur 3 Zutaten. Die Zutaten hast Du sicherlich immer daheim. Schnell gemacht und lecker.

Zutaten

5 Scheiben Toast
5 Scheiben Scheiblettenkäse
5 kleine Würstchen
1 Ei
etwas Pankomehl
etwas Magic Dust
1 Pfanne mit Öl

 

Zubereitung

Die Toastscheiben werden mit einer Teigrolle ganz dünn gerollt. Darauf legst Du eine Scheiben Scheiblettenkäse und ein Würstchen. Dieses rollst Du dann ohne Krafteinbringung zusammen.

In einem kleinen Teller verrührst Du das Ei mit etwas Magic Dust, ziehst die McRolls nun hindurch und bestreust sie danach mit dem Pankomehl. Nun brätst Du mit etwas Öl alle von allen Seiten an. Nach dem Abtropfen auf etwas Küchenkrepp sind sie verzehrfertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner