lama burger 

Wie kommt man denn auf die Idee ein Lama zu grillen? Ganz einfach. Mit Patties aus Lama kann man dann wunderbar einen Lama Burger kreieren.

Zutaten

1 Brioche Burger Bbun
2 EL Mc Rib Sauce selbstgemacht
1 Lama Pattie
etwas Butter
1/2  Zwiebel in Ringe geschnitten
etwas Salat
2 Scheiben Bacon
2 Scheiben Cheddar

 

Zubereitung

Das fertige Pattie grillst oder brätst Du auf dem Grill von beiden Seiten einfach an. Wir nehmen hierfür sehr gern eine kleine Gusspfanne oder den Deckel eines Dutch Ovens.

Dann grillst Du mit der Bitter die Zwiebelringe etwas glasig an und legst noch den Bacon dazu damit er schön kross wird.

Jetzt baust Du den Burger zusammen indem Du die Bun-Hälften noch etwas kurz auf dem grill anknusperst. Auf die Innenseiten des Bun kommt nun ausreichend Mc Rib Sauce. Auf der unteren Bun-Hälfte legst Du jetzt ein wenig Salat, dann kommt der Pattie obendrauf, gefolgt von dem Käse. Ein paar Zwiebelringe und der Bacon runden den Burger ab. Dieser wird dann einfach zugeklappt unde gegessen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Pfannenset von BBQ Toro

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner