In-N-Out Burger

Der In-N-Out Burger, ein Burger ohne Burger Bun. Das funktioniert wirklich gut und schmeckt tatsächlich auch richtig gut. Probiere das mal aus. Ein etwas anderer Burger.

Zutaten

260 g Rinderhack
1 große Zwiebel
4 Scheiben Cheddar
6 EL Majonaise
3 EL Ketchup
1 TL Senf
6 kleine Gewürzgurken
etwas Salz, Pfeffer, Paprika
etwas Öl

 

Zubereitung

Die Mayonaise, der Ketchup und der Senf werden mit der klein geschnittenen Gewürzgurke vermischt. Dies ist unsere ganz einfache Burger Sauce.

Als Burger-Bun nehmen wir hier die Zwiebel, die Du in etwa 1 cm dicke Scheiben schneidest. Diese sollten möglichst gerade sein, damit sie beim erhitzen nicht auseinander fallen. Diese Zwiebelscheiben grillst Du in einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten an.

In der Zwischenzeit knetest Du das Hackfleisch mit den Gewürzen zu Patties zu je 130 g. Diese werden dann auf dem Grill von beiden Seiten gegrillt und kurz vor Schluss noch mit dem Käse bedeckt bis dieser zerlaufen ist.

Nun baust Du den Burger zusammen, indem Du unten und oben eine Scheibe Zwiebel benutzt und dazwischen den Burger Pattie legst und diese mit der Sauce bestreichst.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner