bulgur salat

Mit dieser Beilage gewinnst Du Herzen. Den weltbesten Bulgursalat machst Du einmal und dann immer wieder. 

Zutaten

250 g Bulgur
1/2 Bund Koriander
1 Limette
1 Halloumi
1 Avocado
100 g Mais
2 Frühlingszwiebel
1/2 TL Pfeffer
1/2 TL Cumin
1/2 TL Chilipulver
1 TL Salz
6 EL Olivenöl

 

Zubereitung

Der Bulgur wird nach Packungsanleitung gekocht und in eine große Schüssel gefüllt.
Der Halloumi wird in kleine Würfel geschnitten und mit dem Mais und etwas Öl in einer Pfanne angebraten.

In der Zwischenzeit schneidest Du die Frühlingszwiebel in kleine Ringe, den Koriander hackst Du klein und die Avocado wird in kleine Würfel geschnitten.
Diese kommen dann auch gleich mit in die Schüssel mit dem Bulgur.

Für das Dressing mischst Du das Olivenöl mit dem Saft der Limette und den Gewürzen.

Der Halloumi und der Mais sollte nun angebraten sein. Diese füllst Du dann ebenfalls mit in die Schüssel. Nun hebst Du das Dressing mit unter und lässt Dir den Salat schmecken.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner