Aphrodites Zaubertrunk

In einer Welt voller Hektik und Stress suchen viele nach dem ultimativen Geheimnis, um die Funken der Leidenschaft und Romantik wieder zu entfachen. Such´ nicht weiter, denn hier ist die Antwort: Aphrodites Zaubertrank! Ein Gericht so mächtig, dass es selbst den lieblosen Alltag in ein aufregendes Liebesabenteuer verwandeln kann.

Zutaten

250 g Hähnchenbrust
200 g Orzo Nudeln
1 Karotte
1 Zwiebel
400 ml Brühe
100 g Creme Fraiche
1 Knoblauchzehe
1 EL Petersilie
60 g Babyspinat
Saft einer 1/2 Zitrone
1 TL Magic Dust
etwas Salz

 

Zubereitung

Die in dünne Scheiben geschnittenen Zwiebel und Karotte werden mit etwas Öl im heißen Dutch Oven glasig angedünstet.
Dann gibst Du die Orzo Nudeln sowie die klein gehackte Knoblauchzehe dazu und schwitzt es ebenfalls für 2 bis 3 Minuten mit an.

Nun gibst Du die Brühe, die Gewürze und die klein geschnittene Hähnchenbrust dazu. Mit geschlossenem Deckel lässt Du das Gericht etwas 10-15 Minuten leicht köcheln. 

Nun gibst Du den Blattspinat, den Zitronensaft und das Creme Fraiche dazu. Nach etwa 2 Minuten ist das Gericht auch schon verzehrfertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner