Zwiebel Sucuk Pfanne

Diese Zwiebel Sucuk Pfanne stellt alles Bekannte, was Du in Richtung Zwiebelfleisch schonmal probiert hast, in den Schatten.

Zutaten

1 kg Sucuk
3 große Metzgerzwiebeln
5-6 Knoblauchzehen
100 ml Weißwein
1 TL Salz
1 TL Paprika rosenscharf
0,5 TL Pfeffer

 

Zubereitung

Die Zwiebel schneidest Du in Ringe, diese werden dann mit den Gewürzen in einer mittelgroßen Edelstahlform oder in einer großen Pfanne mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt und danach mit den Händen sehr gut durchgeknetet bis sie weich sind und etwas Flüssigkeit verloren haben.
Die geschälten Knoblauchzehen verteilst Du unter die Zwiebeln.

Nun schneidest Du die enthäutete Sucuk in Scheiben und verteilst sie auf den Zwiebeln. Nun darf diese Form auf die indirekte Zone Deines Grills für 90 Minuten bei einer Garraumtemperatur von etwa 160 °C.

Jetzt verteilst Du die Zwiebeln mit dem Sucuk, gibst noch den Weißwein darüber und lässt es nochmal 5-10 Minuten ziehen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner