tiktok Trend – knoblauch snack

Man muss ja nicht jeden Trend mitgehen, aber an manchen Trends kommt man manchmal nicht vorbei und muss sie wirklich ausprobieren. Zum Glück sind wir jedoch aquf dieses Trend-Rezept aufgesprungen, haben es ausprobiert und für absolut klasse befunden.

Zutaten

1 Glas Knoblauch von Penny
2-3 EL Sriracha Sauce
1 TL Thymian

 

Zubereitung

Das Glas Knoblauch beinhaltet neben den Knoblauchzehen auch eine Essigmischung, die Du für diese beilage nicht benötigst. Dieses Essigmischung gießt Du einfach ab. Dann füllst Du etwa 2-3 EL Sriracha Sauce dazu neben etwa 1 TL Thymian.

Jetzt wird das Glas wieder verschlossen und ordentlich durchgeschüttelt. Das ist es auch schon.

Ja, und dann heißt es einfach genießen…

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und wir hoffen auch Du bist so begeistert wie wir.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Sriracha Sauce

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner