spareribs aus dem dutch Oven 

Früher hat man Spareribs nicht einfach auf den Smoker oder dem Grill gelegt und diese mit 6 Stunden und einer Glace gegrillt bzw. gesmokt. Früher wurden diese in eine Brühe ausgekocht. Die Frage ist nur ob dies denn immer noch den Geschmack von vielen heutzutage trifft. Wir haben es probiert und nach wie vor für sehr gut befunden.

Zutaten

1,5 l Gemüsebrühe
1 Pkg. Gemüsegrün
10-15 Abschnitte einer Schälrippe

 

Zubereitung

Die Gemüsebrühe wird zum kochen gebracht. Dann fügst Du das in mundgerechte Stückchen geschnittene Suppengrün dazu, ebenfalls die Abschnitte der Schälrippe / Spareribs und lässt dann alles für etwa 45 Minuten köcheln.

Ganz einfach und sehr schnell.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie
BBQ Toro Alpha Serie
Kokoko von McBrikett

Vielen Dank für Deinen Support!