der schnellste Nudeldopf 

Keine Zeit heute? Dann bist Du hier richtig. Hol Dir die komplette Ladung Nudeln, Käse und Hackfleisch. Ohne lästiges Vorkochen und den ganzen anderen SchnickSchnack. Und das Beste daran, das schmeckt auch noch wahnsinnig gut.

Zutaten

250 g Macheroni
1 Pkg. geriebener Mozzarella
1 Becher Creme Fraiche
500 g Hackfleisch
nach Belieben Salz, Pfeffer und Magic Dust
3 EL Tomatenmark
etwas Wasser

 

Zubereitung

In dem heißen Dutch Oven brätst Du das Hackfleisch einfach an und dann fügst Du alle! Zutaten ganz einfach hinein. Das Wasser füllst Du von der Menge so hinein, dass die Nudeln geradeso bedeckt sind.

Ohne SchnickSchnack. Einfach rein damit und gut. Dann schließt Du den Deckel und lässt alles für etwa 20 Minuten leicht bei mittlerer Hitze kochen bis die Nudeln gar sind. Dann wird das ganze Gericht einmal gut durchgemischt und gegessen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie
BBQ Toro Alpha Serie
Kokoko von McBrikett

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner