roadrunner sandwich

Das Roadrunner Sandwich ist sehr einfaches aber geschmacklich gutes Sandwich, mit dem Du sicherlich alle satt bekommst. So geht keiner hungrig heim!

Zutaten

1 Sandwichbrot
500-800 g Hackfleisch
1 Mozzarella
etwas Jalapeno
etwas BBQ Gewürz
1 Knoblauchzehe
5 Scheiben Bacon
etwas Smokey Sriracha
etwas Roasted Sesam

 

Zubereitung

Das Hackfleisch wird mit dem BBQ Gewürz, wir haben diesmal Smoke Kick von den Sizzzle Brothers verwendet, gewürzt und darin zerdrückst Du noch eine Knoblauchzehe.

Nun verteilst Du das Hackfleisch gleichmäßig auf dem aufgeschnittenen beiden Hälften des Sandwichs und diese wird dann indirekt mit der Hackfleischseite nach unten auf dem Grill gelegt. Nach etwa 4-5 MInuten sollte das Hackfleisch dann durch sein. Dann drehst Du die beiden Hälften und und verteilst noch den in Scheiben geschnittenen Mozzarella auf die Unterseite des Sandwich´s. Außerdem kannst Du nun den Bacon mit angrillen.

Wenn der Käse geschmolzen ist, legst Du den angegrillten Bacon darauf und gibst nach Belieben von beiden Saucen etwas darauf. Dann  legst Du noch ein paar Jalapeno Ringe darauf und klappst das Sandwich mit der Oberseite zu.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner