chorizo pizzakugeln

Vielleicht kennst Du ja Pizzabrötchen. Das ist ein sehr einfacher Snack, der super schmeckt und schnell geht. In leichter Anlehnung daran, haben wir uns überlegt wie man etwas Ähnliches machen kann und kamen auf die Idee der Chorizo Pizzakugeln.

Zutaten

1 PkgKnack & Back
1Flöckchen Butter
etwasgeriebener Mozzarella
je 1Scheibe Chorizo
1Knoblauchzehe
etwasTomatensauce
je 1Würfel alter Bergläse
etwasSalz, Pfeffer, italienische Kräutermischung

 

Zubereitung

Die Knack & Back Brötchen werden einmal in der Mitte halbiert, ausgerollt und dann mit einem Klecks Tomatensoße bestrichen. Dann legst Du eine Scheibe Chorizo und ein Stück Bergläse hinein und verschließt diesen dann. Dies machst Du mit allen Stückchen.

Jetzt schmilzt Du die Butter und rührst nach eigenem Gusto Salz, Pfeffer und die italienische Kräutermischung sowie den klein gehackten Knoblauch unter. Mit dieser Buttermischung pinselst Du die Chorizo Pizzakugeln ein und legst noch ein wenig geriebenen Mozzarella obendrauf.

Die Chorizo Pizzakugeln werden dann auf einem Pizzastein bei voller Temperatur goldbraun gebacken und sind dann mit Sicherheit schneller weggenascht wie nachgebacken.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie
BBQ Toro Alpha Serie
Kokoko von McBrikett

Vielen Dank für Deinen Support!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner