nudel Nacho Dopf

 Dutch Oven Gerichte sind meistens sehr einfach und schnell zu machen. Dieses Gericht reiht sich dort genau ein. Schnell und unglaublich lecker. Aber wie soll es denn bei diesen Zutaten auch anders sein?

Zutaten

250 g Nudeln
2 Handvoll Nachos
150 g Mais
1 Pckg. passierte Tomaten
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2 Chilis
500 g geriebener Käse
etwas Öl zum anbraten
nach Bellieben Salz und Pfeffer

 

Zubereitung

Die Nudeln solltest Du vorkochen und bis zum Rezept warm stellen. Die Zwiebel, den Knoblauch sowie die Chilis schneidest Du vorab schon einmal sehr klein.

In den heißen Dutch Oven kommt ein wenig Öl und darin schwitzt Du die Zwiebeln an, dann kommt der Knoblauch dazu und 150 g geriebener Käse. Dies wird unter ständigen umrühren miteinander verschmolzen. Dann kommt auch gleich die passierten Tomaten und der Mais dazu. Das schmeckst Du dann alles mit Salz und Pfeffer ab.
Danach kommen die Nudeln dazu und jetzt musst Du nochmals alles miteinander verrühren. Oben drauf verteilst Du jetzt die Nachos, schließt den Deckel und verteilst die Hitze für gleiche Ober- und Unterhitze und wartest 10 Minuten.

Nach dieser Zeit verteilst Du die Chilis auf den Nachos und darüber den Käse und lässt alles dann nur noch bei Oberhitze für etwa weitere 10 Minuten verlaufen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie
BBQ Toro Alpha Serie
Kokoko von McBrikett

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner