lynchburg lemonade

Der Original Cocktail aus dem Hause Jack Daniels. Den muss man einfach mal getrunken haben. Wenn man dies einmal gemacht hat, dann war es sicherlich nicht das letzte Mal. Versprochen.

Zutaten

4 cl Jack Daniels
1 cl Orangenlikör
1,5 cl Limettensaft
1, 5 cl Zitronensaft
nach Belieben crushed Ice
zum auffüllen naturtrübe Zitronenlimonade

* Es wird bestenfalls ein Shaker, ein Messbecher und ein Glas mit Schraubdeckel benötigt

Zubereitung

In den Shaker füllst Du eine kleine Handvoll Crushed Ice, gefolgt von Jack Daniels Whisky, Orangenlikör und den Zitronen- und Limettensaft.

Alles wird gut miteinander geshaked. Dann füllst Du alles in ein Schraubglas mit Deckel und füllst dieses mit der naturtrüben Zitronenlimonade auf. Als Garnierung empfiehlt sich zwei geachtelte Zitronen sowie Limetten.

Und jetzt heisst es genießen!

Solltest Du einige Sachen suchen, wie den Shaker, die Schraubgläser, Jack Daniels oder den Orangenlikör? Wir haben Dir die wichtigsten Sachen zusammen gesucht:

Triple Sec Orangenlikör
Schraubgläser
Shaker
Jack Daniels

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner