kürbisnudeln

Du bist auf der Suche nach einem Kürbis One Pot Gericht? Dann bist Du fündig geworden. Wir sind uns sicher dass Du dieses One Pot Gericht sicher nicht nur einmal machst.

Zutaten

350 g Hokkaido
250 g Nudeln
250 ml Sahne
1 EL Gemüsebrühe
75 g getrocknete Tomaten
40 g Walnüsse
40 g Parmesan
etwas frischen Basilikum
etwas Salz und Pfeffer

 

Zubereitung

Der Kürbis wird gewaschen, entkernt und mit einer Reibe grob geraspelt.

Den Dutch Oven füllst Du mit 350 ml Wasser und lässt es  zum kochen bringen. Darin kommt dann der Kürbis, die Nudeln, die Gemüsebrühe und die Sahne. Dies lässt Du jetzt alles für etwa 8-10 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln und rührst dabei gelegentlich um. Dann schmeckst Du alles mit Salz und Pfeffer ab.

In der Zwischenzeit schneidest Du die getrockneten Tomaten etwas kleiner. Die Walnüsse werden gehackt, ebenso der frische Basilikum.

Wenn die Flüssigkeit aufgesogen ist, mischt Du diese 3 Zutaten noch unter und bestreust alles mit ein wenig nach Belieben mit Parmesan.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie                          
BBQ Toro Alpha Serie                              

Vielen Dank für Deinen Support!