Hollo Bollo Brötchen

Erlebe ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit unseren köstlichen Hollo Bollo Brötchen vom Grill. Diese speziellen Brötchen sind perfekt für jeden Grillabend und bringen Abwechslung auf deinen Tisch.

Zutaten

2 Brötchen
4 Scheiben Kochschinken
10 Scheiben Bacon
1/2 kleine Zwiebel
250 g Cheddar gerieben
100 g Sauce Hollandaise

 

Zubereitung

Zuerst wird der Bacon auf dem Grill knusprig gegrillt. Diesen legst Du dann zum Abkühlen zur Seite.

Die Brötchen schneidest Du auf auf, sodass Du den Deckel anheben kannst und sich die Unterhälfte wie eine kleine Schüssel verhält. Den Deckel brauchst Du nicht mehr. Den kannst Du also gleich wegnaschen.

Nun schichtest Du immer abwechselnd etwas von den klein gehackten Zutaten hinein. Dann gibst Du noch die Sauce Hollandaise und den Käse dazu. Dies machst Du in 2 Schichten. Den restlichen Käse verteilst Du oben auf dem Deckel.

Die Brötchen werden nun indirekt! für etwa 8-10 Minuten bei 140°C auf dem Grill gestellt.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner