der schnellste flammkuchen der welt

Wenn wir solche Superlativen wie „der schnellste Flammkuchen der Welt“ benutzen, dann müssen wir das auch einhalten. Und wir versprechen Dir, dass wir damit auch recht behalten. Denn schneller hast Du einen Flammkuchen noch nie zubereitet.

Zutaten

1 Weizentortilla
1 EL Creme Fraiche
etwas geriebener Mozzarella
etwas Parmesan
  Schinkenwürfel
1 kleine rote Zwiebel
1/4 Bund Schnittlauch

* Es wird ein GN-Behälter oder eine Koncis Form zur Zubereitung benötigt

Zubereitung

Wenn Du den schnellsten Flammkuchen der Welt machen möchtest, kannst Du auch nicht viel Zeit zum vorbereiten brauchen.

Du schneidest die Zwiebel sowie den Schnittlauch einfach klein. Dann nimmst Du einen Weizentortilla (nicht zu groß) und bestreichst ihn mit dem Creme Fraiche. Darauf verteilst Du jetzt einfach ein paar Schinkenwürfel sowie die Zwiebel nach Belieben.
Darauf verteilst Du dann Mozzarella und Parmesan.

Jetzt legst Du den Flammkuchen nur noch für maximal 3-5 Minuten auf den Grill in die indirekte Zone bei mittlerer Hitze. Dann musst Du nur noch ein wenig frischen Schnittlauch darauf verteilen und voila.
Fertig ist der schnellste Flammkuchen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen dieser kleinen Leckerei und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Moesta BBQ Gloves                           https://amzn.to/36Yb3TM

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner