flammkuchen brezel

Fingerfood Ideen sind grundsätzlicherweise ja immer gern gesehen. Wie wäre es denn einmal mit einer Kombination aus Flammkuchen und einer Brezel? Dann ist dieses Rezept genau das richtige für Dich. Du kannst es prima vorbereiten und es schmeckt richtig gut.

Zutaten

4 Tiefkühlbrezel
1 Becher Schmand
120 g Schinkenwürfel
1 Lauchzwiebel
1/2 Zwiebel
1 Ei
80 g Käse gerieben
nach Belieben Peffer und Salz

 

Zubereitung

Die Brezel werden auf eine Lage Backpapier ausgelegt und schon etwas angetaut. Dann werden die Lauchzwiebel in feine Ringe und die Zwiebel in kleine Würfel geschnitten.

In einer Schüssel vermengst Du jetzt alle Zutaten miteinander und schmeckst das alles mit Pfeffer und Salz ab. Beachte aber hierbei dass Du mit Salz vorsichtig sein solltest, da die Schineknwürfel schon salzig sind und evtl. auf den Brezel auch noch etwas Salz enthalten ist (je nachdem wie Du es magst).

Diese Mischung füllst Du jetzt in die 3 Öffnungen der Brezel und diese werden dann für etwa 12-15 Minuten goldbraun gebacken. Nach dem kurzen Auskühlen lassen sich die Brezel ohne Probleme vom Backpapier entfernen und sind verzehrfertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Giesser Premium Cut
Dick Rapid Steel
Pizzaset für den Kugelgrill

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner