devils dream

Ein Burger, der so scharf ist, dass Du die Feuerwehr rufen musst? 75.000 Scoville hat dieser Burger. Schaffst Du ihn oder gibst Du auf?

Zutaten

2 Brioche Burger Buns
400 g Hackfleisch
4 Scheiben Cheddar Schmelzkäse
3 rote Zwiebel
1 Dose scharfe Bohnen
1 EL Jalapeno
3 TL Devils Daughter Gewürz
etwas Salz
etwas Salat

 

Zubereitung

Die Zwiebel werden in Halbringe geschnitten und auf der heißen Feuerplatte mit etwas Öl geschmort. In einer kleinen Pfanne erhitzt Du die scharfen Bohnen.

In das Hackfleisch mischst Du das scharfe Gewürz mit etwas Salz. Daraus formst Du nun 2 Patties. Diese smashst Du nun auf der Feuerplatte. Die Buns werden von der Innenseite angeröstet. Nachdem Du die Patties gedreht hast, legst Du den Käse darauf.

Jetzt wird der Burger zusammengebaut. Auf die Unterhälfte des Buns kommt 1 EL scharfe Bohnen, darauflegst Du etwas Salat. Nun legst Du das Pattie mit dem zerlaufenen Käse und geschmorte Zwiebeln darauf. Abgedeckt mit 3 Jalapeno Ringen und ein paar frische Zwiebelringe. Zu guter Letzt noch 1 EL scharfe Bohnen und den und den Deckel Deines Buns.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner