das schnellste gulasch 

Gulasch muss nicht wirklich schwer sein. Gulasch sollte zart sein und einfach nach „mehr“ schmecken. Mit diesem Rezept bekommst Du das einfachste und schnellste Gulaschrezept an die Hand und wir versprechen Dir, dass Du dies nicht nur einmal machst!

Zutaten

1 kg Schweinegulasch
1 kg Zwiebeln
5 Knoblauchzehen
100 g Tomatenmark
100 ml Brühe
nach belieben Salz, Pfeffer, Paprika
etwas Zitronensaft
etwas Butterschmalz

 

Zubereitung

Bevor Du beginnst, schneidest Du das Schweingulasch in mundgerechte Stücke und die Zwiebeln werden halbiert und in Streifen geschnitten und der Knoblauch wird dann noch kleingehackt.

Mit etwas Butterschmalz brätst Du das Gulasch an, dann kommen die Zwiebeln in den Dutch Oven und bei geschlossenem Deckel lässt Du bei mittlerer Hitze die Zwiebeln etwas weichkochen.

Danach kommen alle anderen Zutaten, außer der Zitronensaft dazu und bei geschlossenem Deckel darf das Gulasch jetzt 40 Minuten vor sich hin schmoren. Zum abschmecken kommt nach Belieben noch ein wenig Zitronensaft dazu und wenn jetzt alles zart und richtig „schmatzig“ ist, dann ist Dir das schnellste Gulasch auch gelungen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen und natürlich einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie
BBQ Toro Alpha Serie
Kokoko von McBrikett

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner