chili cheese burger

Dieser Chili Cheese Burger ist wirklich einfach und schnell gemacht und schmeckt garantiert besser als das Original vom Burger King.

Zutaten

180 g Rinderhackfleisch
etwas Salz und Pfeffer
2 Scheiben Bacon
3 Scheiben Jalapeno
3 EL Chili Cheese Sauce
1 Brioche Burgerbun

 

Zubereitung

Dieser Burger besteht aus wenigen Zutaten, diese sind jedoch so perfekt abgestimmt, dass es einfach grandios schmeckt.

Das Hackfleisch würzt Du mit dem Salz und Pfeffer, formst daraus einen Pattie und brätst diese dann auf Deinem Grill an.

In der Zwischenzeit grillst Du den Brioche Burgerbun nun von den Innenseiten leicht an und bestreichst danach die Innenseiten mit der Chili Cheese Sauce. Nun legst Du darauf den fertigen Pattie , dann kommt natürlich noch etwas Chili Cheese Sauce dazu, gefolgt vom krossen Bacon und den Jalapeno Ringen. Der Burger wird dann zugeklappt und einfach genossen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner