cheesy touchdown

Dein persönlicher Touchdown für Deinen Superbowl Abend.

Zutaten

15 g Butter
15 g Mehl
150 ml Milch
100 g Cheddar gerieben
4 HotDog Buns
4 HotDog Würstchen
400 g Rinderhackfleisch
1/2 rote Zwiebel
etwas Salz und Pfeffer
3 TL Worcestersauce
1 EL BBQ Sauce

 

Zubereitung

In einer Pfanne brätst Du das Hackfleisch mit der einen Hälfte der Zwiebel, die Du vorher klein hackst, an. Dazu kommt noch etwas Salz und Pfeffer, sowie die Worcestersauce und die BBQ Sauce.

In einer zweiten Pfanne stellst Du aus der Butter und dem Mehl eine Mehlschwitze her. Darin rührst Du dann die Milch klumpenfrei unter und vermischst es mit dem Käse, bis es zu einer homogenen leicht flüssigen Käsemischung wird.

Die Hotdog Buns werden derweil von innen etwas angeröstet und dann mit der gegrillten Hotdog-Wurst gefüllt. Über die Wurst verteilst Du eine gute Portion Hackfleisch und übergießt es nun mit der Käsesauce. Zur Garnierung legst Du noch ein paar frisch geschnittene Zwiebelringe darauf.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner