bratwurst pfanne

Ein schnelles und einfaches Essen ist diese Bratwurstpfanne. Mit nur wenigen Zutaten kreierst Du Sultan´s Liebling.

Zutaten

5 Bratwürste
1 rote Zwiebel
1 rote Paprika
2 EL Letscho
etwas Butterschmalz
eine passende Gewürzmischung

 

Zubereitung

Die in Scheiben geschnittene Bratwürstchen werden mit etwas Butterschmalz in eine Pfanne scharf angebraten.

In der Zwischenzeit schneidest Du die Zwiebel in feine Ringe und die Paprika in feine Streifen. Diese werden dann mit in die Pfanne gegeben und den Knoblauch presst Du mit dazu.

Nachdem alles etwas angebraten ist, gibst Du die Gewürzmischung und das Letscho dazu. Nun lässt Du die Bratwurstpfanne nur noch für wenige Minuten erhitzen und dann ist es auch schon verzehrfertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

Sultans Liebling Gewürz

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner