Bouletten Knaller

Du bist auf der Suche enach einem schnellem Rezept aus dem Dutch Oven? Dann bist Du hier absolut richtig. Schnell und lecker ist die Devise.

Zutaten

400 g Hackfleisch
1 Kohlrabi
1 Ei
1 Zwiebel
300 g Champignons
150 g geriebener Käse
etwas glatte Petersilie
200 ml Brühe
100 ml Kochsahne
2 TL Senf
etwas Salz und Pfeffer

 

Zubereitung

Das Hackfleisch mischst Du mit dem Senf, die Hälfte der klein gehackten Zwiebel, dem Ei, etwas Salz und Pfeffer und etwas Petersilie. Daraus formst Du Dir kleine Bouletten, Fleischpflanzerl, Frikadellen oder wie Du es auch immer bezeichnest.

Diese werden nun im heißen Dutch Oven mit etwas Öl von beiden Seiten scharf angebraten. Diese stellst Du dann kurz beiseite. Im heißen Fett brätst Du nun die in feine Scheiben geschnittene Kohlrabi sowie die halbierten Champignons scharf an. Danach kommen die restlichen Zwiebel dazu.

Alles wird nun mit Salz und Pfeffer angeschmeckt und dann gibst Du bei geringer Hitze die Brühe und die Kochsahne dazu. Die Bouletten legst Du oben auf und bedeckst nun alles mit dem Käse. Nach etwa 15 Minuten ist der Bouletten Knaller auch schon fertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner