Bic Mac Sauce – einfach selber machen

Zutaten

120 g Mayonaise
1/2 TL Ketchup
1 EL Essig
2 EL klein geschnittene salzige Dill Gurken
1/2 Knoblauchzehe klein gehackt
1 TL Zwiebeln klein gehackt
1/2 TL Paprikapulver
1 Prise Salz

 

Zubereitung

Die Original Big Mac Sauce von Mc Donalds schmeckt schon wirklich gut. Du willst sie nachmachen? Wir haben hier ein Rezept für Dich, mit dem Du vielleicht zu 95% an die Original Big Mac Sauce heran kommst. Also, mach sie nach überzeuge Dich selbst.

Du brauchst natürlich hierzu noch eine kleine Schüssel und einen Löffel um die Zutaten miteinander zu vermengen.

Du vermengst einfach die Mayonaise, den Ketchup und den Essig miteinander. Dann fügst Du das Paprikapulver und das Salz dazu und vermengst alles noch einmal. Aufpassen, denn Paprikapulver hat die Eigenart zu verklumpen.

Jetzt kommen die Gurken, der Knoblauch und die Zwiebeln mit rein und alles wird noch einmal ordentlich gemischt. Und wenn Du jetzt kostest wirst Du feststellen: Boah, das schmeckt ja echt wie die Big Mac Sauce von Mc Donalds.

Wozu passt diese nun? Tja, das sollte jetzt nicht so schwer sein: Zu allem. Und besonders zu einem Burger.  Ist doch klar.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim nachmachen und einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du von uns gern benutzte Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.



Gasgrill von Manuel
Gasgrill von Gordon
Messer
Thermometer

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner