atomtoast

Hier ist der Name Programm. Sehr viel mehr an Zutaten, wie aber auch an Geschmack kannst Du nicht auf ein Toast packen.

Zutaten

1 Baguette
1/2 Sucuk
5 kleine Wiener
6 Scheiben Mortadella
2 Eier
1 rote Zwiebel
4 Scheiben Edamer
etwas Butter

 

Zubereitung

Die Zwiebel schneidest Du in dünne Halbringe, die Wiener werden der Länge nach halbiert und die Sucuk schneidest Du in Scheiben.

Auf einer Plancha oder der Feuerplatte werden die Wiener in einer kleinen Pfanne mit etwas Butter angebraten. Auf der freien Fläche legst Du die Sucukscheiben so auf, dass das Baguette sie genau bedecken würde. Diese brätst Du nun von beiden Seiten an.

Als nächstes verteilst Du die in einer kleinen Schüssel geschlagenen Eier schnell darüber. Dafür brauchst Du Hitze, damit das Ei auch gleich stockt. Dann legst Du auch schon die Unterseite des Baguette darauf und drückst es ein wenig an. Mit einem Spatel drehst Du das Baguette dann um.

Auf der Oberseite verteilst Du nun alle restlichen Zutaten, klappst das Baguette mit dem Deckel zu und drückst es noch gut an. Wenn der Käse etwas geschmolzen ist, ist das Atomtoast fertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen. Einen guten Appetit.

Bock auf mehr? HIer das Video mit der Anleitung zum Rezept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du feierst, was wir tun und möchtest uns unterstützen?

Dann tu Dir, Deinen Lieben & uns einen Gefallen! Mit den nachfolgenden Links kannst Du die im Video benutzten Artikel für Deine Grill-Party einkaufen. Über diese Affiliate-Links einzukaufen kostet Dich keinen Cent mehr. Wir bekommen jedoch von jedem gekauften Artikel ein kleine Provision.

BBQ Toro Premium Serie  
BBQ Toro Alpha Serie
Moesta BBQ Gloves 

Vielen Dank für Deinen Support!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner