Zur Speisenzubereitung braucht man (fast) immer ein unverzichtbares Utensil. Und das ist das Messer. Wir waren auf der Suche nach einem besonderem Messer, welches nicht nur sehr scharf ist, sondern auch gut in der Hand liegt und dabei auch optisch richtig was her macht.

Und an diesem Punkt war für uns nur ein einziges Produkt so interessant, dass wir es unbedingt haben mussten.

Das sind die Messer der Firma Giesser Messer aus Winnenden. Insbesondere die PremiumCut-Reihe erfüllt alle Punkte, welche wir uns als Anforderung an ein Messer gestellt haben.

Wir haben die Messerreihe jetzt schon seit geraumer Zeit fast täglich im Einsatz, das heißt nicht nur beim Videodreh, sondern auch im täglichen Einsatz in der Küche.

Und wenn man sie auch im realen Leben sehr sehr gerne benutzt, dann ist da was dran, dass die Messer einfach gut sind.

Überzeuge auch Du Dich von der Qualität: https://www.giesser.de/deutsch/Produkte/Fleischermesser/PremiumCut~c9278