Gewürze und Gewürzhändler gibt es mittlerweile sehr viele. Im Bereich des BBQ ist das natürlich ein unverzichtbarer Begleiter. Deswegen ist es entscheidend von welchen Produkten man überzeugt.

Als wir auf der Suche nach einem wirklich sehr guten Gewürzhändler waren, waren 4 Sachen für uns von großer Bedeutung. Er musste eine unglaublich hohe Qualität aufweisen. Er solle Reingewürze im Programm haben und Fertig-Rubs, die nicht nur einen tollen Namen haben, sondern geschmacklich auf einem richtig hohen Niveau liegen. Außerdem sollte er, sofern es möglich ist, auf Zusatzstoffe verzichten.

Mit Spiceworld haben wir einen Partner an unserer Seite, von deren Qualität wir sehr überzeugt sind. Wir waren in Salzburg direkt vor Ort und haben uns von der Qualität und der Liebe zum Detail persönlich überzeugen können. Deswegen haben wir uns entschieden mit der Firma Spiceworld zusammen zu arbeiten.

Überzeuge auch Du Dich von der Qualität und der Vielfalt: https://www.spiceworld.at/