Es gibt Situationen, da sind wir froh einen guten Gasgrill an unserer Seite zu wissen. Die Familie hat Hunger. Du sollst einfach ein bisschen flach grillen. Es soll aber genug Grillfläche zur Verfügung stehen. Du hast nicht ewig Zeit den Grill auf Temperatur zu bekommen.

Dieser Gasgrill ist auch bei uns ständig im Einsatz. Das können und möchten wir nicht leugnen. Das Schöne am Gasgrill ist einfach, dass er schnell auf Touren kommt und die Temperatur-Regelung sehr einfach zu bedienen ist.

Im Video ist der Grill aber so gut wie nicht zu sehen, diesen Unterschied möchten wir uns erlauben. Wir haben uns darauf festgelegt, dass es genug Kanäle gibt, die ausschließlich auf Gas ihre Gericht zubereiten. Insoweit wollen wir uns dahingehend abgrenzen. Trotzdem lieben wir ihn und möchten ihn im täglichen Leben nicht missen.