Der vielleicht bekannteste Grill auf der Welt befindet sich natürlich auch bei uns. Und das in 2-facher Ausfertigung. Einmal in einer älteren Ausführung, mit dem eigentlich alles begann und dann noch in einer Special Edition im 2017 Modell mit Edelstahlrosten.

Das ist auch der Grill auf den wir fast ausschließlich grillen. Warum? Das ist ganz einfach zu beantworten. Weil wir das Grillen auf Holzkohle / Briketts einfach lieben und weil der Kugelgrill so umfangreich und abwechslungsreich verwendet werden kann.

Du kannst damit direkt und indirekt grillen. Kannst Long Jobs, wie PulledPork oder Beef Brisket damit machen. Du kannst damit smoken. Du kannst diverse Aufsätze damit kombinieren. Damit wird aus einem normalen Kugelgrill im Handumdrehen ein Pizzaofen, eine Rotisserie oder ein Wok.

Für uns nach wie vor der Allroundgrill und ein ständiger Begleiter in unseren Videos.

Unsere 1. Wahl.